Stadt Hückelhoven

Hundehaltung in der Stadt Hückelhoven

Sie sind kürzlich gemeinsam mit ihrem Vierbeiner nach Hückelhoven gezogen oder haben sich einen Hund zugelegt? Dann finden Sie in der Liste auf der rechten Seite alle relevanten Dienstleistungen rund um den besten besten Freund des Menschen.

Neben den steuerlochen An- und Abmeldeformulare finden Sie hier auch die Dienstleistungen für die Haltung großer Hunde, Hunde bestimmter Rassen, sowie die dazugehörigen Erstantrags- und Verlängerungsantragsformulare.

Alle diese Dienstleistungen können Sie bequem online in Anspruch nehmen und müssen dafür nicht mehr zwingend persönlich bei uns im Rathaus vorbeikommen. Bei Unklarheiten können Sie sich aber natürlich wie gewohnt per Telefon oder per E-Mail an die in den Dienstleistungen hinterlegten Sachbearbeiter wenden.