Stadt Hückelhoven

Dienstleistungen

Informationen für Bestatter

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der Beurkundung von Sterbefällen zu gewährleisten, werden Bestatter gebeten, alle notwendigen Unterlagen für die Beurkundung vorab per Mail an standesamt@hueckelhoven.de zu senden.

Sobald die Beurkundung erfolgt ist, erhalten Sie telefonisch oder per Mail eine Mitteilung, wann die Sterbeurkunden abgeholt werden können. Zum Abholungstermin sind alle Unterlagen im Original vorzulegen.

Ansprechpartner/innen:


Frau Silke Betz

Tel.: 02433 / 82-220


Frau Jule Hasse

Tel.: 02433 / 82-219

zugehöriges Amt:


Standesamt

Verwaltungsgebäude
Rathausplatz
41836 Hückelhoven

 

Tel.: 02433 – 820
E-Mail: standesamt@hueckelhoven.de

Online Vorgang für diese Dienstleistung

Sie müssen sich mit dem BundID Konto anmelden und dort auch Ihren Ausweis verwenden zur Autorisierung.

BundID Logo Mehr Informationen
und Anmeldung