Die Stadt Hückelhoven ist Veranstalterin der in der Anlage zur Kirmessatzung genannten Kirmesmärkte in Baal, Brachelen, Doveren, Kleingladbach, Millich, Rurich und Schaufenberg. Die Termine ergeben sich ebenfalls aus der Kirmessatzung.
Wenn Sie als Schausteller mit einem Fahrgeschäft oder einem Verkaufsstand an einer dieser Kirmessen teilnehmen möchten, senden Sie bitte rechtzeitig einen Antrag mit folgenden Angaben/Unterlagen an das Ordnungsamt:
- Name, Vorname und Anschrift des Antragstellers,
- Flächenbedarf des Geschäftes (Abmessungen des Geschäftes) sowie –
falls abweichend – den für den Aufbau benötigten Platz, - Art des Geschäftes mit genauer Beschreibung der Betriebsart, des
Waren- und Leistungsangebotes, - Stromanschlussvoraussetzungen sowie ggf. weitere Betriebsvoraus-
setzungen, - bei bestehender Betriebsprüfpflicht: Datum der letzten Betriebsprüfung
und Angabe des Prüfintervalls - Nachweis über das Bestehen einer ausreichenden
Haftpflichtversicherung (Deckungssummen mindestens für Personenschäden
000,00 € und für Sachschäden 150.000,00 €) - aktuelles Foto des Fahrgeschäftes bzw. Verkaufsstandes beizufügen.
Die Zulassung erfolgt nach den Bestimmungen der Kirmessatzung.
Die Kirmessen in Hückelhoven und Ratheim werden durch einen privaten Veranstalter durchgeführt (zurzeit Kolo GmbH, Wiedstraße 12, 41836 Hückelhoven). Bei Interesse an einem Standplatz auf den Kirmessen in Hückelhoven und Ratheim wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.
zugehöriges Amt:
Online Vorgang für diese Dienstleistung
Sie können sich mit dem BundID Konto anmelden und dort auch Ihren Ausweis verwenden zur Autorisierung.
Mehr Informationenund Anmeldung
Alternativ können Sie den Vorgang sofort starten und Ihre persönlichen Daten manuell eingeben. Ggf. müssen dazu weitere Daten zur persönlichen Identifikation nachreichen.